WMM Logo

Weinviertler Mährische Musikanten

Am 13.6.2015 waren wir eingeladen, unser abendfüllendes Programm am Bezirksmusikfest der BAG Mistelbach zu präsentieren.
 
Auch bei Traumwetter und super sommerlichen Temperaturen waren wir nach dem Konzert der Gastkapelle Eugendorf aus Salzburg angetreten um den Samstag Abend Stimmung mit böhm. - mährischer als auch typischer weinviertler Blasmusik sowie Soloeinlagen zu gestalten...
 
Wie unschwer auf den Foto´s zu erkennen ist, waren die Musiker der Gastkapelle aus Eugendorf die Stimmungsmacher an diesem Abend. Es war auch für uns eine tolle Veranstaltung, die auch die typische Weinviertler (Aus)Gelassenheit zum Ausdruck brachte ... auch alle Tänzer kamen bei unserem Programm auf ihre Kosten!
 
Vielen Dank an die Stadtkapelle Mistelbach und deren Vorstand für die Einladung und auch vor allem auch von Eurer Gastfreundschaft bis in die frühen Morgenstunden am Weinstand ....