WMM Logo

Weinviertler Mährische Musikanten

In Wildendürnbach wurden vergangenen Samstag die Gesangsaufnahmen fertiggestellt.

In Zusammenarbeit mit den „Spritbuam“ (www.diespritbuam.at) haben wir einigen Titeln der CD-Aufnahme quasi den letzten Schliff gegeben. Ich denke, wir sind drauf und dran, den Gesang mit neuen Gesangsattributen zu versehen und so getreu unserer grundlegenden Einstellung einerseits, die Tradition weiter zu pflegen, als auch neue Elemente und die Musik, die uns so am Herzen liegt, im Zug der Zeit weiterzuentwickeln!

Man kann wirklich schon gespannt auf die Präsentation dieses letzten Werkes sein. Die CD wird am 15. April der Öffentlichkeit vorgestellt.

Auch der Kameradschaftsbund aus Wildendürnbach war vollzählig vertreten, um einem Marsch die besonders vielschichtige Gesangsnote zu verleihen.