WMM Logo

Weinviertler Mährische Musikanten

Die Weinviertler Mährische Musikanten haben im Laufe der vergangenen Monate einige Veranstaltungen absolviert, von denen einige Momente mit der Kamera festgehalten wurden.

Werner hat mir nun die letzten Fotos von ihrem Auftritt am 30. August 2009 in Ottenthal und am 31. August 2009 in Wildendürnbach übermittelt.

Die Fotos befinden sich bereits im Fotoalbum.

Ottenthal, 2009-08-30

Beim Kirtag-Frühschoppen mit traditionellem Burschenamt in Ottenthal herrschte eine ausgesprochen angenehme Stimmung.

No naa, bei so einem Betreuungspersonal ist es ja auch kein Wunder :-)

In Wildendürnbach excellierten zwei neue Trompeter

Im rechten Foto sieht man in der Mitte Felix und Arnold, zwei Schüler von Gernot, die von zwei erfahrenen Trompetern, Gernot und Harald, liebevoll behütet werden.

Mit erfahrenen Musikern an einer öffentlichen Veranstaltung mitzumachen, hat bei den Jungs eine enorm motivierende Wirkung. Ich halte das für die beste Methode, für den langfristigen, musikalischen Nachwuchs zu sorgen.

Wildendürnbach, 2009-08-31
Gernot - Arnold, Felix - Harald