WMM Logo

Weinviertler Mährische Musikanten

Erhard 50

Am Abend des 28.Februar 2009 lud unser Freund und „Tastenfetzer“ Erhard KRENDL nach Laa/Thaya, um seinen 50. Geburtstag mit Verwandten, Freunden und Musikkollegen zu feiern.

Zu Erhards Überraschung wurde er von insgesamt 50-60 Musikern, zusammengesetzt aus diversen Musikern der Stadtkapelle Laa/Thaya, der „Betriebskapelle Jungbunzlauer Wulzeshofen“, der Blaskapelle Vindemia, den Mährischen Musikanten sowie weiteren Musikkollegen beim Festsaal musikalisch begrüßt. Der sichtlich gerührte Jubilar genoss dabei den Einmarsch der Musiker sowie die gesanglichen Darbietungen des Kirchenchors Wulzeshofen.

Einem großartigen Buffet folgten musikalische Darbietungen der Blaskapelle Vindemia, der Mährischen Musikanten und der „Dixie-Land Band Kreuz und Quer“.

Die weit über 100 erschienenen Gäste feierten den Jubilar gebührend bis in die frühen Morgenstunden. Einige Schnappschüsse der Feier sind im Fotoalbum ersichtlich.

Lieber Erhard, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Einladung zu deiner äußerst gelungenen Feier sowie für deine Freundschaft, Kollegialität und dein Engagement bei den MM bedanken!
Viel Gesundheit und alles Gute, bleib so wie du bist!

Deine Freunde der Mährischen Musikanten!

S.a. Album