WMM Logo

Weinviertler Mährische Musikanten

Blasmusikfestival "Junge Kameraden"
Pertlstein, Anreise

Blasmusikfreunde aufgepasst – Terminankündigung!

Am 04. und 05. Oktober 2008 veranstaltet die Blaskapelle „Junge Kameraden“ ein Festival der böhmisch-mährischen Blasmusik in 8350 Pertlstein bei Feldbach/Stmk.

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens der jungen Blaskapelle wird bei dem 2-tägigen Fest ein dichtes Programm geboten.

Am Samstag, den 04.Oktober 2008 werden neben der „Musibanda“, den Gastgebern „Junge Kameraden“ und der „Blech und Brass Banda“ auch wir, die „Mährischen Musikanten“ ein Gastspiel zum Besten geben.

Am Sonntag, den 05.Oktober 2008 werden die „Hügelländer Musikanten“, die „Standerlpartie“, die „Bradler“ und die Blaskapelle „Tschecharanka“ für beste Stimmung sorgen.

Wir freuen uns auf das Gastspiel bei den „Jungen Kameraden“ und würden uns noch mehr freuen, wenn wir mit eurem zahlreichen Erscheinen rechnen dürften.