WMM Logo

Weinviertler Mährische Musikanten

Nach den erfolgreichen Aufnahmen für die 1. CD Ende des Jahres 2007 wird unser Produkt am 29. März 2008 im Festsaal 2162 Falkenstein dem Publikum präsentiert und anständig gefeiert.

Ab 20 Uhr werden die „Mährischen Musikanten“ unter der Moderation von Reinhard REISKOPF die CD vorstellen und anschließend für beste Unterhaltung sorgen.

Weinliebhaber kommen an der Weinbar auf ihre Kosten, an der erlesene Tropfen aus der Region zur Verkostung bereitstehen werden. Für das leibliche Wohl und kulinarische Schmankerl aus der mährischen Küche sorgt der „Gasthof zur Müllerstube“, Familie KASTNER aus Neudorf/Staatz.

Des Weiteren wird die CD bereits am 28. März 2008 in Berchtesgarden (D)  im Bräustüberl Walter Bankhammer dem Publikum im neu renovierten Festsaal vorgestellt.

Hörproben werden demnächst online gestellt.

Es würde uns freuen, Sie bei einer unserer Präsentationen in Berchtesgarden bzw. in Falkenstein begrüßen zu dürfen.